Über ein fast schon geheimes Gewinnspiel auf dem Blog :) Gewinnspiel, Geschenke, Giveaway!!! Gewinne 1 von 2 Filzkugel-Untersetzer von Sukhi.de*

Gedanken  Giveaway  Gewinnspiel  Gewinne  Kurz & Knapp

Samstag, 28. Mai 2016



Kinders, das wird hier heute vermutlich mein spontanster, kürzester, plakativster
und zeitunaufwändigster Post ever ;)
Warum?
Na, stellt euch mal vor...
... du lobst HIER ein hübsches Gewinnspiel aus mit einem Produkt,
das du selber echt überzeugend toll findest,
und fast keiner... sieht | liest | mag | entdeckt ...es?
Also entweder mache ich selber noch mit oder ich habe schon zwei Gewinner ;)
Liebe Grüße an CORA und HEIKE: Ob ich jetzt eure bisher 100%ige Gewinnchance schmälere?







Was sagt mir das also?
Zu schlecht beworben?
Zu wenig plakativ angekündigt?
Zu dezent?
Zu geringfügig?
Zu unattraktiv?
Zu viel Blog-Post drumherum?
Entscheidet selbst ;)


Ok, ich weiß und sehe, dass meine Posts weder kurz noch knapp, noch was auch immer sind ;)
Blogposts für "to go", "auf die Hand", "das kleine Frühstückchen morgens um halb 10" oder als Fastfood
verblogge ich wohl eher nicht, wie es so oft die nordischen Blog beherrschen.
Ein bis zwei Bilder, oft noch nicht die eigenen sondern via Pinterest, 3 Sätze,
davon 1 Satz Werbung oder Herstellernachweise, sind sicherlich sehr kurzweilig, optimal für SEO und
perfekt für den Blogleser, der entweder oft am Handy zwischendurch liest
oder einfach komplett ausgefüllt ist von seiner Blogleseliste :)


Ich habe es ja schon mal beschrieben: Aus mir sprudeln schlichtweg die Wort- und Foto-Leidenschaft
ungebremst heraus, so dass ich es kaum stoppen kann und mag - ist dann natürlich auch viel Input... ;)
Soll ich mich bremsen oder limitieren, um besser wahrgenommen zu werden?
Wer weiß, wie lange mich das Bloggen noch in meinem Leben begleitet!?
In einem Jahr gehe ich wieder arbeiten, spätestens dann wird mein Bloggen und Lesen anders sein.
Also lebe ich das bis dahin noch voll aus :)


Und wer jetzt doch noch neugierig ist und Lust auf diese weichen, wunderhübschen Filzkugeln hat,
darf gerne HIER in dem ankündigenden Post noch einmal auf Spurensuche gehen
oder direkt eins der zwei Vorschaubilder in der rechten Blog-Sidebar anklicken oder diesem Link
HIER folgen, wo sich das Gewinnspiel "versteckt" ;)


UPDATE!
Die zwei Gewinner der Filzkugeluntersetzer sind:
Kerstin von Unico & Yvonne von Winterspatzen!
Herzlichen Glückwunsch euch :) Schickt ihr mir bitte eine Mail?






Viel Spaß beim Suchen, Gucken, Lesen,
Gewinnen und das Wochenende genießen!
Herzliche Grüße! Julia

***

Kommentare:

  1. ...das finde ich auch seltsam. Vielleicht ist's ja mal mein Glück?! Sonst gewinne ich nämlich nie etwas...

    Und wenn ich gewinne, würde ich mich für den silbergrauen Untersetzer liebend gerne entscheiden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    vielleicht ist einfach das lange Wochenende dran Schuld gewesen, wo doch viele verreist waren. Jedenfalls hast du ganz recht, diese Filzuntersetzer sind wunderschön und wurden von Dir schon in so vielen wunderschönen Bildern ins perfekte Licht gerückt, ein klasse Gewinn, wer da nicht ins Lostöpfchen hüpft ist selber schuld :-) Also ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Ganz herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, Gewinnspiele auf dem Blog sind schon manchmal eine seltsame Sache. Das habe ich auch schon erlebt. ;-) Aber bei mir liegt es leider an meiner so knapp bemessenen Zeit, dass ich die vergangenen Tage einfach nicht auf deinem wunderschönen Blog vorbeischauen konnte. Wie du selbst sagst, irgendwann arbeitet man wieder und dann muss der Blog leider hinten anstehen. So ist es bei mir jetzt. Und wenn ich dann Zeit habe kommt die große Gewissensfrage: Selbst einen neuen Post schreiben oder lieben auf euren Blogs kommentieren. Gut, dass ich mich heute für´s Kommentieren entschieden habe, denn sonst hätte ich glatt dein Gewinnspiel verpaßt. Da hätte ich mich dumm und dusselig geärgert, denn beide Untersetzer sind ein Traum!!!! So Glücksfee, jetzt bist du an der Reihe! ;-) Ganz liebe Grüße zu dir und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Untersetzer einfach toll. Vielleicht trifft mich das Losglück. Ein toller Blog den ich gerne verfolge. Weiter so. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...