| [GLÜCK]-Blicke |15

Samstag, 16. Mai 2015


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stelle ich mir hier jeden Samstag,
trinke heute dazu einen Samstags-KAKAO in Erinnerung an Ninjas Samstagskaffee-Runde
und halte einen kleinen "Glück-Blick" auf meine Woche.


Meine Glücks-Momente der letzten Woche



Diese besonderen Momente
Die kleinen Momente des Lebens, des Alltags,
die ungeplanten Momente, spontane Erlebnisse.
Kleines ganz groß,
für mich bedeuten sie eine ganze Welt!


.

Die Abendstimmung
auf meinen Spazierrunden
Das Licht, die einkehrende Ruhe, Naturschönheiten, Allein-Momente




.

Grünes & Buntes
auf dem Tisch

... KLICK ...


.

Geschenke
für den Balkon




.

Spargelzeit
und neue Rezepte austesten
Die Spargelsaison ist mir einfach viel zu kurz,
so dass sie beinahe täglich intensiv ausgekostet werden muss.

... KLICK ...


.

Einladungen
und liebe Menschen treffen, sehen, sprechen
Die Woche war recht üppig an Geburtstagen
und tollen Einblicken in neue Küchen,
alte Häuser,
umgestaltete Gärten.


.

Erkenntnisse
dass SIE ihre aktuelle Wachstumsphase nach Wochen
erst einmal abgeschlossen hat
(*puh*)
und für IHN, dass es nicht schlimm ist,
sich auch mal kleine Auszeiten zu nehmen, wenn man müde ist.
(*yeah*)



.

Unser Wohnort
unsere Wohnumgebung





Und sonst so?

... lange Wochenenden sind toll ...
... suche ich heute das tolle Wetter von gestern ...
... bin ich mal wieder erkältet ...
... gart mein Mann Eier in der Mikrowelle ...
... 2 Eier für 2 Minuten auf maximaler Leistung ...
... weiß er jetzt, dass Eier auch explodieren können ...
... so richtig ...
... !!! ...
... war ich mal wieder im Baumarkt ...
... und werde dort schon wiedererkannt ...
... gibt es gleich Pizza ...
... hätte ich gerne einen Garten ...

.

Was hat dich in dieser Woche glücklich gemacht?

~

Herzlichst!


Julia

***

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Drei schöne Blumensträuße... dass es meiner besten Freundin wieder besser geht... Erdbeeren ohne Ende... tolle Fundstücke auf dem Flohmarkt... ein netter Spaziergang in der Abenddämmerung... Es war eine wirklich gute Woche. Gut und wichtig, sich das immer wieder ins Bewusstsein zu rufen! Schöner Post. Wie immer!
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich finde es total schön, deine Glück-Blicke zu lesen, weil es so schön ist, sich an kleinen Dingen zu erfreuen. Und so komme ich auch immer dazu, ein bisschen meine Woche nochmal zu überdenken :)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Liebe Julia, ich les hier so gern... Bei uns war die ganze Woche wunderbar, wir waren allesamt auf Mallorca, wunderbarstes Wetter, gut gelaunte Kinder, Meer und Pool...nur die Heimreise war abenteuerlich, da wir nach Hannover umgeleitet wurden... Sind heute morgen völlig erledigt angekommen. Jetzt aber ist alles wieder gut und wir freuen uns an unserer Wohnung. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...