| Samstags-[KAKAO] 12 |TYPISCH Julia!

Samstag, 11. April 2015


Mein heutiger Samstags-Kakao


... schaut noch sehr, sehr entspannt aus ...
... also noch ...


... denn eigentlich schaut es auf dem Tisch u.a. so aus ...
... österliches "Gedöns", das verräumt werden möchte ...


... Aber zuerst den Kakao ...
... zum wach werden, sammeln und Pläne schmieden ...


... dann fix den Tisch leer räumen ...
... und schließlich ganz entspannt frühstücken ...
Lieber Tag, du kannst kommen!


Und wie geht es heute weiter?

Einkaufend
(Möbel-Schwede, ja, schon wieder! 2 Schranktüren fehlen zum Glück!)

Spazierend
(Same procedure as every day!)

Backend
(Same procedure as nearly every saturday! "Pizza-Samstag")

Sitzend & Guckend
(aktuelle Lieblings-Serie auf DVD)

~

Ach, a propos Aufgaben und "To-Do-Liste":
Falls jemand an ein paar sinnvollen Fakten über mich interessiert ist,
darf gerne weiter lesen. 
Der lieben Alejandra bin ich nämlich noch 7 Fakten schuldig. 
Ich habe es eigentlich nicht so mit Stöckchen-Spielen 
und Wander-Awards! 
Aber bei so einer "Laudatio"

> "Auf der "mammilade“_n-Seite des Lebens: So schöne Bilder und Stimmungen!" < 

mochte ich auch nicht "NEIN!" sagen. 
Nun gut, also gibt es zum gemütlichen Samstags-Kakao noch ein paar unfassbar interessante Fakten über mich:

1.
Ich wäre gerne etwas größer und sportlicher!

2.
Meine erste Jeans bekam ich in der 7. Klasse.
Bis dahin war ich klamottenmäßig mega-uncool,
aber ich mochte meine Röcke und gestrickten Pullis!

3.
Ich backe sehr gerne, tue es oft aber aus purem Selbst-Schutz nicht,
denn mein Verhängnis ist der rohe Teig!
Der schmeckt zu gut, oft besser als der fertige Kuchen,
dass ich beim "Naschen" kein Ende finde!

4.
Als ich mal für 2 Monate in Irland gelebt und gearbeitet habe,
bin ich mit meinem bis unter das Dach voll gepackten Fiesta dorthin gefahren.
Also wirklich voll! Bis unter das Dach!
Ich war mehr als erstaunt, was alles in das kleine Auto passte:
Mein Fahrrad, mein damals riesiger PC, Kisten mit Klamotten, Büchern, ein Fernseher,...

5.
Ich kann mit den Ohren wackeln.

6.
Ich bin unfassbar sentimental geworden, seitdem ich Mami bin!
Mit der Geburt des zweiten Kindes steigerte sich das noch mehr!
Mit der Tatsache, dass meine Kinder so schnell groß werden,
komme ich überhaupt nicht gut klar.

7.
Ich stehe total auf Eierlikör oder Bailey im Kaffee oder Kakao.

.

Welche "heißen" Fakten magst du über dich verraten?

~

Herzlichst!


Julia



Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. Mit den Ohren wackeln - sehr cool!
    Grüße und schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch und interessant deine Fakten.
    Hoffentlich sind deine Kinder anders als meine, sonst wird das wohl nichts mit dem Kuchen, weil kein Teig mehr da ist ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Ich könnte auch größer sein. Und Kuchenteig...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und was wäre dann die aktuelle Lieblingsserie auf DVD? :-)

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...