| Samstags-[KAKAO] |11

Samstag, 04. April 2015


Mein heutiger Samstags-Kakao


... mit österlichen Vorbereitungen und abendlichen Essens-Planungen ...




... denn trotz "Schon-wieder-Erkältung" stehen Besuche ins Haus ...
... und die sollen natürlich gut verköstigt werden ...


... aber erst einmal etwas Ruhe und Genuss tanken ...
... mein Kakao in größter Tasse hier ...
... inklusive Urlaubserinnerungen ...
... vor frisch gekauften Blümchen vom Sohnemann und Mann ...
... perfektes Timing, fröhliche Farben ...
... DANKE ...


... und nach der Ruhe kommt erst der Rest ...


Denn so geht es heute weiter:

Räumend und Säubernd
(Besuchsvorbereitungen)
Einkaufend
(Möbel-Schwede, muss leider heute sein, und restliche Lebensmittel)
Einpackend
(im Dienste des Osterhasen)
Spazierend
(Dringend nötig heute für den Ausgleich!)
Kochend & Backend
(Kein "Pizza-Samstag", aber für anstehenden Besuch)
Lachend, Genießend & Freuend
(Trotz Schnupfnase, Besuch ist toll)

.

Und jetzt: Hinein in die Ostertage!
Ich wünsche dir

.

Ein fröhliches Osterfest,
viele kulinarische Ostergenüsse,
tollstes Wetter,
beste Launen
und Erfolg bei der Eiersuche!

~

Herzlichst!


Julia


Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. was für ein voller Tagesplan! Respekt! Viel Spaß beim Besuch und ganz viel schöne Momente ... herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht...
      Etwas zu voll... ;)
      Die schönen Momente hatten wir trotzdem!
      Du auch?
      LG Julia

      Löschen
  2. Wünsche viel Erfolg bei den Vorbereitungen und noch viel mehr Spaß mit dem Besuch :)
    Liebste Ostergrüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Grüße!
      Ich hoffe sehr, du hattest auch ein tolles Osterfest?

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  3. So viel zu tun :) ich schaff meistens gar nicht alles, was ich mir vornehme :)

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    gemütliches Lesen an dem Tisch mit den herrlichen Tulpen (was für ein Strauß) und viel Spass noch bei Deinen Plänen..
    Frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,

      danke dir!
      Ja, meine Jungs hatten ein glückliches Händchen bei der Blumenwahl... ;)
      Und die Pläne?
      Die wurden kurzfristig "geschrumpft"... Mit Monster-Erkältung ging plötzlich nicht mehr viel... ;)
      Ich hoffe, du hattest tolle Ostern???

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  5. Urlaubserinnerungen hänge ich auch noch nach. Das gehört mit zu den schönsten Dingen des Verreisens. Vergüngt euch schön. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglichst lange davon zehren...
      Bis dann die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ansteht... ;)
      Beste Strategie!

      LG Julia

      Löschen
  6. Quietschvergnügte, bunt-blumige
    Ostern für dich und deine Familie,
    liebe Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Quietschvergnügt"... Du hast immer so lustige Worte parat!
      Aber ja, quietschvergnügte Tage waren es!
      Deine auch???

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. Schön sieht das mal wieder aus. Toller Tulpenstrauß, tolle Tasse..
    Aber ohweh, der Möbelschwede am Samstag, da wünsche ich gute Nerven!
    Und dann wünsche ich dir neben guter Besserung noch ganz viel von deinem letzten Punkt und ein wunderschönes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jutta!
      Sehr... :)
      Ja, der Mann wollte, nicht ich...
      Aber es war erstaunlich leer... Hätte es mir schlimmer vorgestellt! ;)
      Sind aber auch nicht durch die komplette Ausstellung! Wir hatten ein Ziel und das große Kind im Bällebad! ;)
      Danke für deine Besserungsgrüße... Aber die lässt noch etwas auf sich warten... *grmpf
      Hattest du auch ein schönes Osterfest???

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  8. Und? Was gibt es zu Essen? Du hast ja noch viel vor heute!
    Schöne Ostertage!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      Ja, war ein ambitionierter Plan!
      Aber erkältungsbedingt ging plötzlich nichts mehr, daher wurde der Plan reduziert!
      Eine Wohltat!!!
      Wir hatten u.a. einen vegetarischen Kürbis-Linsen-Salat, es gab Waffeln,...
      Hach, sehr lecker alles!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  9. Kakao geht immer!! Meine Liste sieht bis auf den Möbel Schweden genauso aus.
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kakao macht glücklich... ;)
      ich hoffe, du hast deine Liste auch entspannt bewältigen können!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. gute besserung und wundervolle ostertage trotz riesen to-do-liste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Besserungs- und Ostergrüße!!!
      Noch warte ich auf das Eintreten der Besserung... ;)
      Hattest du denn auch schöne Ostertage?
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  11. Liebe Julia,
    dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du den morgigen zweiten Feiertag genießen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Osterfest - möglichst Schnupfenfrei! Die bunten Tulpen in der schlichten Vase, sooo schön! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      naja, das mit dem Schnupfenfrei hat nicht ganz hingehauen...
      Aber der rest des Osterfestes war schön!
      Deines denn auch?

      Liebe Grüße an dich!
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...