| Hallo April ♥ März[BLICK]

Donnerstag, 02. April 2015


Unser März

  
...war...

1. 
... wild & kuschelig ...
Hoffentlich ein Leben lang!

2.
... lecker, überraschend, anders ...
Das Tisch-Picknick, unser neues, festes Ritual nach dem Kindergarten.

3.
... reisefreudig, anglophil & "geburtstagig" ...
Wir waren in London, über meinen Geburtstag, und es war grandios, toll, beeindruckend, schön.

4.
... erkältet ...
Alle Vier waren mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit belegt! Puh...

5.
... unternehmungslustig ...
Wir haben viele Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen. Dort sind wir einfach viel zu selten.

6.
... frühlingsfrisch, bunt & blumig ...
Viele frische Blumen zogen hier ein. Für mehr Frühlingsgefühe, fürs Auge, fürs Gemüt.

7.
... neu, entdeckend, aufregend, glücklich ...
Unser kleines Baby-Mädchen schaukelte zum ersten Mal in ihrem Leben und hatte mächtig Spaß dabei.

8.
... ungewohnt ...
Denn wir entdeckten einen Spielplatz, auf dem auch mal andere Kinder spielten. In unserer unmittelbaren Umgebung hier kaum vorstellbar.

9.
... lebhaft & gemütlich ...
Ein Auf und Ab nicht nur in London im Riesenrad, sondern auch generell. Es wurde gelacht und geweint, wir waren ratlos und fanden Lösungen, waren gut gelaunt und schlecht gelaunt, waren müde und wach, aktiv und faul, waren dünnhäutig und dickhäutig. So ist das Leben...


10.
... zart schmelzend ...
Mein Mädchen bringt mich noch, im positivsten Sinne, um den Verstand.
Dieses Lachen, dieses Lächeln, dieser Blick, dieses Gemüt!
Und Eis essen waren wir auch.

11.
... österlich vorbereitend ...
Eier aus der Retorte und dann doch malender Nachschub, da der wilde Fußball-Junge den Retorten-Bestand etwas "zerschossen" hat.
"Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen"
"Ommmmmm"
"Ich bin die Ruhe selbst!"

12.
... backfreudig und fröhlich dekorierend ...
Amerikaner mal anders und mal anders herum!
Möchtegern-Miffys oder Miffykaner

13.
... irisch ...
Anlässlich des St.-Patrick´s Day wurde hier irisch gekocht und getrunken.

14.
... floral kreativ ...
Anlässlich der gestellten Aufgabe der Urban Jungle Bloggers gibt es dieses Jahr zu Ostern eine hölzerne florale Tischdeko.
Riesig Spaß macht es mit euch!

15.
... überraschend & schenkend ...
Liebe Instagram-Post von der wundervollen Katja erreichte mich!
Danke, Danke, Danke dir! Sehr!

16.
... ausgemistet, aufgeräumt & ordentlich ...
Das brauchte ich sehr in diesem Monat. Platz schaffen, klarer und übersichtlicher strukturieren.
Ordnung um mich herum  = Ruhe und Entspannung im Kopf

17.
... glücklich gewinnend ...
Gleich zwei Mal hatte ich Losglück!
bei SLI gewann ich diesen tollen Papierschmuck von Sabine
und bei Instagram einen köstlichen Print von Sammy!
Auch hier: Danke, Danke, Danke euch!

18.
... viel sitzend & liegend ...
Ich war einfach echt schlapp durch die Erkältungen und den Schlafmangel.


Auf dass der April fitter & gesünder wird!
April,
please be good, kind, awesome & brave.
You are very welcome!


~

Im April an der Wand

1.
Tolles Motto!
Kalender Freebie Printable 2015
... HIER ...

2.
Tangram spielen mit Fee!
... HIER ...

3.
Zart & frühlingsfrisch!
 
... HIER ...

4.
Sollte immer so sein!

... HIER ...



Wie war denn dein Monat März?


~

Herzlichst!



Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...