| Samstags-[KAKAO] |07

Samstag, 07. März 2015


Meinen heutigen Samstags-Kakao

gibt es direkt in zweifacher Ausführung,
da ich ihn ausgiebig zelebriere.
5 Tage London
&
5 Tage ohne "meinen" Kakao.



Den ersten Kakao gab es aus meiner liebsten
Guten-Laune-Tasse mit toller Post,
der ich mich nun in aller Zeit und Muße,
nach unserem Nachhausekommen gestern,
nun widme.


Nach ihrer Runde in der Spülmaschine gibt es den zweiten Kakao nun aus meiner neuen London-Tasse,
inklusive einiger englischer Klatsch-Trasch-Revolver-Blättchen.
Hat was ;)


.

Und wie geht es heute weiter?

Aufräumend
(Koffer leeren, Wäsche)
Bestaunend
(Fotos, Souvenirs, Mitbringsel, Post, Geschenke)
Schwelgend
(in den Eindrücken der letzen Tage)
Erzählend
(Urlaubseindrücke teilen)
Dankend
(für alle Grüße, Wünsche, Aufmerksamkeiten)
Lecker
("Pizza-Samstag": Unsere kleine, kulinarische Familien-Tradition)

.

Wie verbringst du dein Wochenende?

~

Herzlichst!

 

Julia



Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. DIE Tasse hätte ich auch gerne, auch wenn ich gar nicht in London war ;-))
    Klingt schön dein Wochenende. Pizza gab es bei uns schon gestern Abend und ich habe auch keine großen Pläne fürs Wochenende. Einfach genießen!
    Hattest du Geburtstag? Ich wünsche dir alles Gute nachträglich.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Hoffe du hattest eine tolle Zeit in London!
    Bei mir wird heute (nach dem Hausputz) gelümmelt - erst in der Sonne draußen, dann auf der Couch zu Hause :)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dein London-Trip und deine Tassen! Wir verbringen das Wochenende plus ein paar Tage drauf auf der Skipiste, Sonne und Schnee satt, herrlich... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Englische Klatschzeitschriften! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein feiner Blog :-)

    Liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Dein Kaffee sieht lecker aus! Gerne mehr davon :)
    LG,Michaela

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...