| [GLÜCK]-Blicke |04

Samstag, 14. Februar 2015



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?



?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag auf ihrem Blog.

Man zeigt 4-6 seiner liebsten Fotos der Woche 
und schreibt ein paar Sätze dazu.

.

Unsere Tage sind seit unserer fiesen Erkältungs"flut"
irgendwie noch immer etwas ohne festen, altbekannten Rhythmus,
nicht immer sonderlich organisiert,
meistens spontan,
eher gemütlich,
locker,
entspannt.
Aber es läuft...
OK, ohne wirklich viel zu schaffen...



Aber wir entdecken auch vieles Neues.
Mit ausreichend Zeit,
Dinge auch mal anders zu machen,
andere Dinge zu machen,
zu erfahren,
sich treiben zu lassen,
gucken, was kommt,
beobachten,
INNEHALTEN,
bestaunen,
genießen
...


Also definitiv MEIN Monatsmotto!

.

Los geht´s:

Mich haben diese Woche folgende Momente und Dinge glücklich gemacht




1.
Konfetti 
in jeglicher Form
brachten irgendwie viel Spaß,
Freude und gute Laune.




.

 2.
Sonntags-Kaffee&Kuchen-Besuch
Liebe Freunde, tolle Gespräche,
ausgelassene Kinderfreuden,
Backspaß und Kuchengenuss!





(Rezept "Limango Kuchen"//"Kleiner Kuchen mit Himbeeren" ist von Denise, alias Fäulein Ordnung)
(Rezept Schoko-Kuchen abgewandelt in Anlehnung an den Latte Macchiato Marmor Guglhupf von Jeannys Blog)

.

3.
Mein Kalenderblatt der Woche
Fernweh
nach "unserem" Ort
in Irland,
Erinnerung
an viele, tolle Urlaube dort,
dankbar
für diese Entdeckung,
Freude
auf ein Wiedersehen!
- Irgendwann! -


.

4.
Die Liebe
Macht mich immer glücklich,
aber in dieser Woche brachte sie noch einiges mehr mit
an Kreativität und Aufmerksamkeit.


.

5.
Die Blumen und Worte meines Sohnes,
der mir unbedingt bunte Rosen,
ein rosanes Prinzessinnen-Schloss
und
eine passende Blumenvase
vom Wochenendeinkauf mitbringen wollte.
Nach dem Schloss hat er den gesamten Supermarkt
(leider vergeblich)
abgesucht.
Mein Herz...
Mami liebt dich!


.

6.
Mal wieder und immer wieder:
Die Sonne,
blauer Himmel,
Frischluft-Tanken


.

Wo habt ihr euer Glück in dieser Woche gefunden?
Oder hat das Glück euch gefunden?

(Geteilt mit dem Wochen(glück)-Rückblick bei Denise,



Herzlichst!
 
 

Julia


Nachtrag:

Auf dem Blog "Bis einer heult!" werden noch mehr Glücksmomente der jeweiligen Woche geteilt!
Schau´ mal vorbei!

Kommentare:

  1. Strahlend blauer Himmel passt auch zu mir, dass ist auf jeden Fall was, was mich glücklich gemacht hat!
    Ansonsten ganz überraschend Pralinen zum Valentinstag von meiner Mama. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, dass wir nun noch mehr von dir/euch lesen und sehen können.
    Ich freue mich sehr und heiße dich Herzlich Willkommen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe!
      Freue mich riesig, deine Worte hier zu lesen!!!
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...