| [GLÜCK]-Blicke |05

Samstag, 21. Februar 2015



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?


?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag auf ihrem Blog.

Man zeigt 4-6 seiner liebsten Fotos der Woche 
und schreibt ein paar Sätze dazu.



Das Wetter war ja diese Woche phasenweise grandios schön:
sonnig & mild
sonnig & kalt
.
Zweiteres gefiel mir aber eindeutig etwas besser
...
Ich freue mich zwar auch
- irgendwann -
- alles zu seiner/ meiner Zeit -
auf den Frühling,
mag & genieße den Winter und das warme Anziehen aber auch sehr!

.

Los geht´s:

Mich haben diese Woche folgende Momente und Dinge glücklich gemacht




...

1.
Geburtstage & Freunde treffen,
die teils weiter verstreut leben



.

2.
Der Valentinstag
Ja, in der Tat!
Mich haben meine neuen Holzbrettchen,
viele, leckere Kekse,
das gemeinsame Kochen
zusammen mit meinem Mann
und
leckeres Essen
sehr glücklich gemacht!



.

3.
Tischgespräche,
Kinderlogik,
Fantasien
und
Kindermund
:
"Mami, ich habe dir aus Lego eine Schloss-Urine gebaut!"
.
"Warum muss man sich eigentlich die Fingernägel schneiden?
Also die Y. aus dem Kindergarten hat doch auch solche Schüppen an den Fingern, die sie anmalt!"


.

4.

Ausmisten,
aufräumen,
umräumen
und
in Erinnerungen schwelgen!




.

Wo habt ihr euer Glück in dieser Woche gefunden?
Oder hat das Glück euch gefunden?

(Geteilt mit dem Wochen(glück)-Rückblick bei Denise,



Herzlichst!
 
Julia


Nachtrag:

Auf dem Blog "Bis einer heult!" werden noch mehr Glücksmomente der jeweiligen Woche geteilt!
Schau´ mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...