| Samstags-[KAKAO] |05

Samstag, 21. Februar 2015


Mein heutiger Samstags-Kakao
.
.  .
.  .
.
im "Schatten" unserer Orchidee,
die nach längerem nackten Vor-Sich-Hinstehen
endlich wieder sprießendes Leben zeigt.
Wer weiß,
vielleicht gibt es den nächsten Samstags-Kakao
dann unter prallem, weißem Blüten-Dach!?
Also
:
Stay tuned
.
.  .

Und wie geht es heute weiter?
Gemütlich,
mäßig sportlich,
(Eier-Einkaufs-Spaziergang zum Bauernhof)
und
lecker
(Essen beim Italiener).

.

Wie verbringst du dein Wochenende?


Herzlichst!
 
 

Julia

Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. Bei mir gabs immer Kakao zum Frühstück. Mittlerweile bin ich auf Kaffee umgestiegen aber nichts geht über eine heiße Tasse Schoki.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schöne Bilder....bei Orchideen habe ich so gar kein Händchen, die wollen bei mir nicht. Aber ich mag sie gern anschauen und bin gespannt, ob wir bei Dir irgendwann prächtige Blüten zu sehen bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder sehr! Nach unsrem aushäusigen Frühstück geht's nun gemütlich weiter ohne großes Programm. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende und eine erspriessliche Zeit. Regula

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...