| Samstags-[KAKAO] |03

Samstag, 07. Februar 2015



Mein heutiger Samstags-Kakao

.
.
... ist schon fast nicht mehr da und wahr!
Einen sehr schokoladigen, karamelligen Bodensatz
gibt es aber noch.
Also schnell ein Foto gemacht,
bevor auch der Rest vom zweiten Frühstück vertilgt wird.

Und wie geht es heute weiter?
Für mich stellt sich gleich die Frage:
Backen oder nicht backen?
-
Wenn ja:
Einkaufen!


.
.  .
.  .  .
.   .   .   .


Ansonsten werde ich gleich etwas fleißig sein (müssen),
darf mich anschließend auf einen Spaziergang freuen,
denn es ist wieder wunderbar sonnig,
werde Pizza backen
und mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend freuen,
bevor es hier morgen besuchsmäßig trubelig wird
!!
.
Wie verbringst du dein Wochenende?


Herzlichst!
 
 

Julia


Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. Klingt nach einem gemütlichen Wochenende, viel Spass dabei :-)
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. So, würde es mir auch gefallen.
    Ich würde backen ;-) ich mag eben Selbstgebackenes!
    Ein gemütliches Wochenende dir und deinen Lieben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim spazieren und Besuch haben :)
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende. Wir gehen es ganz ruhig an. Ohne Besuch, aber mit Spaziergang. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem vollen Wochenende. Dann entspann mal gut vor der Hektik. LG mila

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...