[KINDER]mund "Götzen!"

Freitag, 23. Januar 2015
  

KINDERmund #1 

Götzen!
.


.
???
.
Götzen!
.
???
.
XYs Mama götzt!
.
???
„Was macht sie?“
???
.
Götzen!
.
„Was ist das???“
.
<Doofe Frage Mama!>Na, götzen!<Kind wird ungehalten…>
.
<Ok, so kommen wir nicht weiter. Ich muss anders fragen!>
„Wie geht „götzen?“
.
<Warum versteht sie nicht???>
<Warum fragt sie immer weiter?>
<Weiß ich doch auch nicht…>
<Egal!>
.
<Mama lässt nicht locker…>
.
E n d l i c h !!!

Die richtige Frage:

„Warum götzt sie denn???“
.
<Kind genervt…> 
Sie bekommt doch ein Baby!
<DAS sollte sie ja wohl wissen…>

.

.

Schachmatt!



Weißt du Bescheid???


P.S.:(Ich will jetzt mal nicht die Frage nach dem Nachnamen eines Fußball-Spielers in den Raum werfen...)

P.P.S.: (WM-Held, Torschütze im Finale 2014,...)




Herzlichst!
 
 

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...