Samstags-[KAKAO] |02


Samstag, 31. Januar 2015



(Dieses tolle Freebie ist von der wunderbaren, kreativen Anna-Maria!)

Mein heutiger Samstags-Kakao

.
.
Den ersten Kakao gab es noch vor dem Frühstück,

der zweite kommt heute mal in schokoladiger Begleitung
à la "Double-Choc"
daher.
-
Frisch gebackene Schoko-Amerikaner
von
meinem Sohn und mir.
(Angelehnt an ein tolles Rezept von Jeanny auf ZuckerZimtundLiebe.)

.
.  .
.  .  .
.   .   .   .


Gleich wird hier noch etwas im Haushalt "gefleißelt",
Frischluft und Auslauf genossen,
gekocht,
gefaulenzt
und
auf Besuch heute Abend gefreut
!!!
.
Wie verbringst du dein Wochenende?


Herzlichst!
 
 

Julia


Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Pinterest

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...