[Update!] Gewinnt ein 5-teiliges Essig-Probierset von TRY FOODS* | Denn Essig ist noch viel besser, als man denkt

Verlosung  Giveaway

Samstag, 03. Dezember 2016


Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt | Salatplatte zum Selbermachen mit Essig-Tasting



Lecker


Erinnert ihr euch noch an meine Salatplatte "zum Selbermachen" mit integrierter
Essig-Probe? HIER könnt ihr gerne (Unbedingt!) noch mal schauen :)
In den Kommentaren habt ihr mir so manchen leckeren Tipp, großes Interesse an Essig,
Neugierde bezüglich neuer Essigsorten oder aber auch Vorbehalte verraten.
Und wisst ihr was? Heute lässt sich so ziemlich jede Meinung, jedes Interesse,
jeder Vorbehalt ganz köstlich hier bedienen. Ich darf nämlich ein solches


Essig-Probierset
von Try Foods*


an euch verlosen. Mit am Start sind 5 verschiedene Essigsorten in Probiergröße
und aus unterschiedlichen Obst- und Gemüsesorten hergestellt. Ein beigefügtes Heftchen
schildert ganz eindrucksvoll die Herstellungsprozesse, beschreibt ausführlich die
Essigsorten, interviewt Essig-Liebhaber, beinhaltet viel Hintergrundwissen, gibt Tipps
und liest sich einfach mit ansteckender Leidenschaft.



Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt | Apfelbalsamessig
Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt



Füttert also eure Essig-Neugier, stillt eure Essig-Unentschlossenheit
und macht ganz einfach und unkompliziert hier mit,
wenn ihr Lust auf das genussvolle Erproben der folgenden Sorten habt:


Tomatenessig
Quittenessig
Weißweinessig
weißer Balsamessig
Apfelbalsamessig



Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt | Quittenessig
Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt | Quittenessig
Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Giveaway eines Essig-Probiersets von TRY FOODS | Denn Essig ist noch besser, als man denkt



Und so macht ihr mit 

Hinterlasst mir hier in den Kommentaren eure Idee, wie, wann oder wofür ihr das 
Set nutzen wollen würdet. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 10. Dezember 
um 12 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird direkt unter diesem Post veröffentlicht. 
Mitmachen kann jeder über 18 Jahren, mit einem Wohnsitz in D, A oder der CH. 
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
Wer mag, kann das Bild sehr gerne teilen. Dafür gibt es jeweils Extra-Lose :)


Gewonnen hat das Set
Jutta (Kreativfieber)
Herzlichen Glückwunsch!

Und für alle Anderen:
Mit dem Code try_essig_gewinnspiel16 
bekommt ihr 5€ Rabatt auf eine
Try-Essig-Set-Bestellung.



Viel Glück und ein tolles Adventswochenende
für euch! Liebste Grüße... Eure Julia 

***

Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens | Personal Lifestyle Blog | Rezeptidee | gesundes Essen | Essig Verkostung und Selbstmach-Salatplatte für kommunikative, genussvolle und gemütliche Abende oder Feiern | Try Foods | gedeckter Tisch

*Herzlichen Dank an TRY FOODS für die Bereitstellung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Hallo! Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mit dem Essigset meine Weihnachtsküche aufpeppen und Freunde und Familie zu einem leckeren Essen einladen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon das Olivenöl-Set von Try Foods und es macht total Spaß es mit selbstgebackenem Brot zu testen. Für den Essig würde uns bestimmt auch was schönes einfallen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde das Set dazu nutzen, Freunde und Familie einzuladen und mit einer Verköstigung zu verwöhnen. Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Mit vollstem Genuss lese ich jeden einzelnen deiner wundervollen Blogbeiträge und spüre immer wieder förmlich die Liebe zu deinen Kindern und die Liebe zu deinem "Tun"! Ebenso mit Genuss würde ich natürlich das Probierset im Kreise meiner Liebsten verköstigen:-) Ich denke Weihnachten und Sylvester bieten sich dazu nahezu sensationell an!:-)
    Ich danke dir herzlich für deine schönen Beiträge immer und sende dir und deiner Familie herzlichste Adventgrüße aus Österreich:-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das klingt lecker! Ich würde die Essig-Sorten mit Salat ausprobieren.
    Bei uns gab's auch schonmal selbst gemachten Essig - wirklich faszinierend, was geschmacklich alles möglich ist!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich liebe Essig. Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia....
    Ich hätte so viele Ideen was man damit machen könnte....
    Leider kenne ich die Essige von Try Foods noch nicht.... Ich habe jede Menge verschiedene Essige in meiner Küche von anderen Firmen stehen. Die wollte ich alle nicht missen. Was mich noch interessieren würde ist wieviel Prozent Säure sie haben? Leider habe ich das nirgends gefunden, oder ich bin heute wieder etwas blind. :-)
    Wenn es nämlich Aperitif Essige mit 3 oder 4% Säure sind , würde ich mit dem Quitten Essig nämlich mein Lieblingssommerdrink ausprobieren. Den Weißwein Essig könnte ich mir super für mein Zwiebel Chutney vorstellen... Den Tomaten Essig für ein tolles Sugo. Und, und, und....
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia....
    Ich hätte so viele Ideen was man damit machen könnte....
    Leider kenne ich die Essige von Try Foods noch nicht.... Ich habe jede Menge verschiedene Essige in meiner Küche von anderen Firmen stehen. Die wollte ich alle nicht missen. Was mich noch interessieren würde ist wieviel Prozent Säure sie haben? Leider habe ich das nirgends gefunden, oder ich bin heute wieder etwas blind. :-)
    Wenn es nämlich Aperitif Essige mit 3 oder 4% Säure sind , würde ich mit dem Quitten Essig nämlich mein Lieblingssommerdrink ausprobieren. Den Weißwein Essig könnte ich mir super für mein Zwiebel Chutney vorstellen... Den Tomaten Essig für ein tolles Sugo. Und, und, und....
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer...
    tolle Fotos, toller Beitrag...
    Ich mach Sugo und Chuuney's und einen Sommerdrink mit dem Essig ;-)
    Gern komm ich in den Lostopf gehüpft
    Liebe Grüße
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,
    verfolge schon länger deinen Blog und erfreue mich an deinen tollen Deko-Ideen.
    Renoviere momentan mit meinen Partner unsere neue Wohnung,leider kommt da keine Weihnachtsstimmung auf.Um so mehr erfreue ich mich an deinen Bildern.
    Hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Weihnachten verwöhnt uns meine Mama mit leckerem Essen,da würde ich mich sehr freuen
    wenn ich Ihr das Essig Set mitbringen dürfte.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße!
    GABI...

    AntwortenLöschen
  11. Da musste ich doch gleich mal von Insta rüber hüpfen denn ich liebe Essig und teste immer gerne neue Sorten für Dressings Dips und Co. Perfekt für einen Antipasti Wein Abend! !

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Essigset ist der Hammer! Mein Mitbewohner hat demnächst Geburtstag und es wäre das perfeke Geschenk da er fantastisch Kochen kann :)

    Liebe Grüsse Marie
    ma.wet@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    Ich würde das tolle Set meinem Vater zu Weihnachten schenken. Er ist ein großer Gourmet und würde sich sicherlich sehr darüber freuen :)
    Und dann würde ich es mit ihm durch probieren - ich bin nämlich sehr großer Essigfan. Ja, sowas gibt's ;)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Julia!
    Deine Bilder sind mal wieder wunderbar stimmungsvoll und Poster-reif geworden! Da kann mir keiner sagen, dass er keinen Appetit auf Essig bekommt! :D
    Also ich liebe Essig total, als standard natürlich über Salat, aber auch gern gepaart mit deftigen Eintöpfen etc. Bei Apfelessig geht es sogar so weit, dass ich gern mal einen Esslöffel pur nehme. Ich weiß, verrückt aber diese Säure hat einfach was für sich... Ich würde die Essige unheimlich gern meinem Vater "vorführen". Wenn ich ihn besuche zeigt er mir jedes mal aufs neue begeistert einen Balsamicoessig, der wohl unheimlich teuer war und so wertvoll für ihn ist, dass er ihn nur für besondere Speisen herausrückt. Ich wette, diese können es locker damit aufnehmen!
    Ich hoffe ganz ganz fest dass es was wird. Besonders würde ich mich über den Quitten-Essig freuen, dafür fallen mir abgefahrene Kreationen ein...
    GLG!
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    seit einiger Zeit verfolge ich,
    auf Instagram und hier schon deine Fotos und dich.
    Weiß ist deine Farbe, bunt ist dein Leben
    und uns, deinen Fans kannst du so viel davon geben.
    ich liebe deine Fotos, so stilvoll und elegant,
    ich hätt sie unter Tausenden wiedererkannt.
    Auch das du so viel selber machst finde ich toll
    und deine Experimentierfreude mag ich voll.
    Auch Essigfan bin ich schon,
    vor allem als Geschenk trifft man damit immer den richtigen Ton.
    Apfelbalsamessig hab ich bereits öfter verschenkt,
    drum freu ich mich dass du jemand bist, der auch an uns an Weihnachten denkt!
    Ich glaub ich würd das Quittenessig selber ausprobieren und teste,
    und den Rest der Mama meines Freundes schenken zum Feste.
    weil du so kreativ bist hab ich's auch mal versucht,
    dich im Dichten da bin ich wohl nicht so gut betucht.
    Der letzte Satz macht irgendwie keinen Sinn,
    egal, ich schreib ihn dir einfach trotzdem hin :D
    Bis Morgen um 12 warte ich nun geduldig ab
    und würd mich so freun wenn ich gewonnen hab.
    Drum hoff ich jetzt einfach auf ein bisschen Glück
    und hoff ich gewinne das gute Stück :)
    Liebe grüße aus Köln schickt dir Wibke!:)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Aktion! Vorallem der Quittenessig macht mich sehr neugierig. Bei mir würden die Peobieressigflaschen in unseren Wohnwagen wandern, damit ich auch unterwegs leckere Blattsalate damit aufpeppen kann.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Set meinem Vater schenken. Er liebt außergewöhnliche Essig- und Ölsorrwn, deshalb wäre es perfekt für ihn!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia!
    Ich bin unschlüssig... Vielleicht würde ich es verschenken - jedoch nur, wenn ich dann zum Essen eingeladen würde 😁- wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich es selbst behalten würde...
    Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit 💫 und sende liebe Grüße!
    Astrid (ebja_katstein) 🙋

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, ich verfeinere fast jede Gemüsepfanne mit einem Schuss Essig, ebenso Salate und Aufläufe.. bin sehr neugierig auf das Set! LG, Christine dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...