BlogSALE | Versteigerung für #BloggerFuerFluechtlinge

Mittwoch, 02. September 2015


Fleißig war ich!
Fleißig aussortiert habe ich!
Bevor aber ein paar der Dinge,
an denen mein Herz eine ganze Zeit lang sehr hing,
eventuell im Müll landen,
versuche ich es heute mal mit einem Blog-Sale einer Blog-Versteigerung.
Vielleicht finden die folgenden Teile ja ein neues, hübsches Zuhause,
wo sie etwas Freude verbreiten können.

Da ich mich an dem Verkauf aber nicht selber "bereichern" möchte,

und die letzten Tage/ Wochen mal wieder gezeigt haben,
wie grausam das Leben doch sein kann,
dass das Leben eben nicht nur eine unbeschwerte Blase immerwährender Glückseeligkeit ist,
dass mein Mama-Herz stark trauert, wenn ich sehe,
dass es Kindern nicht gut geht, dass Kinder sterben, verletzt, traurig sind,
dass mein Mama-Herz ganz schwer wird,
da ich meinem Sohn überhaupt erklären muss,
was da gerade und generell passiert.
Die Bruchstücke, die er unterwegs aufschnappt, im Radio mitbekommt, Unterhaltungsfetzen,
können und sollen nicht völlig unerklärt bleiben,
wenn ich seine Angst und sein Unverständnis sehe.

Darum mag ich den Blog-Sale als kleine Versteigerung gestalten.

Und der Erlös soll zu 100% der Aktion


zu Gute kommen.
Ein kleiner Beitrag,
aber jeder noch so kleine Schritt hilft.

Weitere Infos zu der Aktion

#BloggerFuerFluechtlinge

findet ihr auf ihrer Homepage.
Wie viel bisher gesammelt wurde
und den direkten Weg zum Fundraising
könnt ihr HIER finden und einsehen.

Es gibt vielfältige Arten, zu helfen.
Ich mag mich u.a. mit dem Verkauf/ der Versteigerung der folgenden Dinge daran beteiligen.
Die weiteren "Spielregeln" und Teilnahmebedingungen stehen am Ende dieses Blog-Posts!


1.
Kochmagazine


a)
Lecker

Veggie
 (Ausgabe 2014)
Wurde lediglich ein paar Mal durchgeblättert,
daher zeigt das Heft ein paar klitzkleine Gebrauchsspuren.
Ansonsten ist es sauber, ohne Knicke/ Eselsohren und es duftet sogar noch druckfrisch/ neu.

Original-Preis
6,50€

Startgebot
1€

!!!Noch zu haben!!!
zzgl. Porto 1,45€
(ohne Deko/ Blumen)

***



b)
Lecker

Veggie
 (Ausgabe 2015)
Wurde lediglich ein paar Mal durchgeblättert,
daher zeigt das Heft ein minimalste Gebrauchsspuren.
Ansonsten ist es sauber, ohne Knicke/ Eselsohren und duftet auch noch druckfrisch/ neu.

Original-Preis
6,50€

Versteigert für
2€!
zzgl. Porto 1,45€
(ohne Deko/ Blumen)

***



c)
Lecker

Trattoria
 (Ausgabe 2012)
Wurde lediglich ein paar Mal durchgeblättert,
daher zeigt das Heft kaum Gebrauchsspuren.
Es ist sauber, ohne Knicke/ Eselsohren und duftet noch druckfrisch/ neu.

Original-Preis
5,90€

Versteigert für
2€!
zzgl. Porto 1,45€
(ohne Deko/ Blumen)

***


d)
Lecker

Mutti kocht am besten
 (Ausgabe 1, April 2014)
Wurde lediglich ein paar Mal durchgeblättert,
daher zeigt das Heft ein paar kleinere Gebrauchsspuren.
Ansonsten ist es sauber, ohne Knicke/ Eselsohren und duftet noch druckfrisch/ neu.

Original-Preis
4,50€

Startgebot
1€

Versteigert für
4,50€!

zzgl. Porto 2,40€
(ohne Deko/ Blumen)

***



e)
VOX

Das perfekte Promi-Dinner
 (gekauft 2011)
Wurde häufiger durchgeblättert,
daher zeigt das Heft ein paar Gebrauchsspuren,
vor allem auf der Rückseite.
Insgesamt ist das Heft aber sauber und innen komplett ohne Knicke/ Eselsohren.

Original-Preis
9,90€

!!!Noch zu haben!!!

Startgebot
1€
zzgl. Porto 2,40€
(ohne Deko/ Blumen)

***


2.
2 Stück IB Laursen
Schälchen/ Tellerchen

B-Ware
(siehe unregelmäßiges Muster)
graublau & weiß
Maße ca. 12,5cm x 12,5cm
(gekauft 2014)

Startgebot
1€

Versteigert für
2€
3€
5€
7€
8€!
zzgl. Porto 5,99€ (versicherter Versand)
(ohne Deko/ Blumen)

***



3.
2 Stück IKEA
Dessert-/ Frühstücksteller
Driftig
(wenig benutzt)

Original-Preis
2,99€/ Stück

Startgebot
1€

Versteigert für
4€
6€!
zzgl. Porto 5,99€ (versicherter Versand)
(ohne Deko/ Blumen)

***



4.
Espresso-Tassen-Set
Marke: Tognana
(wie abgebildet, 1x benutzt)

Startgebot: 1€

!!!Noch zu haben!!!
zzgl. Porto 5,99€ (versicherter Versand)
(ohne Deko/ Blumen)

***





5.
3 Stück Garderoben-Haken
von IMPRESSIONEN
(benutzt seit 2009)

!!!Noch zu haben!!!

Startgebot: 1€
zzgl. Porto 4,29€ (als Päckchen)
(ohne Deko/ Blumen/ Jacke)
***

Jetzt seid ihr dran:

Interesse oder Fragen?

Schreibt an mammiladeblog[at]gmail[dot]com
oder hinterlasst hier einen Kommentar



Generell gilt:


 - Der Startpreis aller Angebote liegt bei € 1,00 pro Artikel, bzw. pro Angebot.

- Ihr könnt soviel bieten, wie ihr möchtet, denn jeder Cent mehr hilft auch mehr.
- Die teilweisen Angabe der Originalpreise bei Kauf dienen lediglich der Orientierung/ Transparenz.

- Beachtet bitte: Das sind hier alles reine Privatverkäufe aus meinem Privatbesitz.
Umtausch, Rücknahme, sowie Gewährleistung sind daher ausgeschlossen.

- Die Versteigerung beginnt heute und jetzt, am 02. September
und endet am 10. September 2015 um 00.00 Uhr.

- Bitte hinterlasst dazu hier einen Kommentar ODER eine Mail mit der Angabe eures Gebotes, des gewünschten Artikels und einer gültigen Mail-Adresse.

- Wer nach Beendigung der Versteigerung der/ die Höchstbietende ist, hat den Artikel ersteigert.

- Bitte beachtet, dass die Versandkosten zuzüglich zu eurem Gebot anfallen! Diese trägt der Höchstbietende selbst. Bei den Kosten handelt es sich um einen Versand innerhalb Deutschlands.
Bei einem Versand ins Ausland fallen höhere Kosten an, die auch hier der Höchstbietende selbst zu tragen hat.
Sollte der Versand der Porzellan-Teile unversichert erfolgen, verringern sich die Versandkosten,
das Risiko trägt aber der Empfänger selbst.
Bitte teilt mir euren Versandwunsch nach der Versteigerung mit.

- Alles wird von mir sorgfältig verpackt.
Eine Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich.

- Solltet ihr für mehrere Angebote bieten und diese ersteigern,
werden die anfallenden Versandkosten selbstverständlich entsprechend angepasst.
- Teilnehmen können alle ab 18 Jahren.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr.

- Ich schicke Euch nach Ablauf der Versteigerung und nach Auswertung der Gebote
im "Gewinn-Fall" eine Email mit dem weiteren Prozedere und allen weiteren Angaben.
Ihr seid aber gebeten, den Betrag innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen.

- Die ersteigerten Beträge, abzüglich der Versandkosten, werden abschließend gesammelt auf das o.g. Spendenkonto überwiesen.

- Als Nachweis werde ich die erhaltene Spendenquittung hier veröffentlichen.

- Mit eurem Einverständnis veröffentliche ich auch sehr gerne noch einmal euren Namen,
da ihr natürlich zum Gelingen der Aktion maßgeblich beigetragen habt.

***


Jetzt bin ich doch etwas gespannt,
ob die Aktion auf reges Interesse stößt.



Motivierte & hoffnungsvolle Grüße!

Julia

***
VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Total gut, liebe Julia!

    Herzliche Grüße,
    deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr darauf, liebste Anke! ;)
      Danke dir von Herzen...

      Liebste Grüße!
      Julia :*

      Löschen
  2. dann biete ich mal € 2 auf die Schälchen/ Tellerchen von IB Laursen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten, liebsten Dank für dein (erstes) Gebot!
      Bin gerade etwas sehr erleichtert... ;)

      Herzliche Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee! Da bin ich doch gerne dabei :o) Ich biete 3 Euro auf die IB Laursen Schälchen.
    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      1000 Dank für deine Worte, dein Interesse und das Gebot!!!
      Freue mich riesig!!! :)

      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Hallo Julia,
      ich würde 7,-€ für die Schälchen bieten.
      Liebe Grüße und noch viiiiiel Erfolg
      Natalie

      Löschen
  4. Tolle Idee!
    Ich biete für Nr. 3 4€
    Für Nr. 4 3€
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wundervoll, liebe Jule!
      Hab herzlichsten Dank für deine ZWEI Gebote... <3<3<3

      Herzliche Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Liebe Jule,

      herzlichen Glückwunsch!
      Dir gehört das Espressotassen-Set!
      Magst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse schicken?
      Dann bekommst du auch direkt meine Kontoverbindung... :)

      Liebste Grüße!
      Julia

      Löschen
  5. Was für eine schöne Idee und Aktion, liebe Julia!

    Toi toi toi - wünsche dir und den Empfängern eine erfolgreiche Versteigerung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Beyhan,
      Danke fürs Daumendrücken... ;) ... und die lieben Grüße!

      Liebe Grüße zu dir!
      Julia

      Löschen
  6. Ich hätte gerne die Mutti und würde dafür gerne die 4,50€ bezahlen, für den guten Zweck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! 1000 Dank! Sie gehört dir! Magst du mir bitte eine Mail oder DN bei Insta mit deiner Adresse schicken? Bekommst auch dann direkt meine Kontoverbindung... :)

      Liebste Grüße!
      Julia

      Löschen
  7. Ich würde für die lecker veggie (1. Ausgabe) 3€ bieten. Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Die Lecker Veggie (Angebot 1a) gehört dir! :)
      Magst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse schicken?
      Bekommst auch dann direkt meine Kontoverbindung... :)

      Liebste Grüße!
      Julia

      Löschen
  8. Hallo! Tolle Aktion und da möchte ich gerne etwas beitragen und 6€ für die Nr.3, die Ikea Dessertteller bieten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      herzlichen Glückwunsch!
      Die Ikea-Teller sind dein! :)
      Magst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse schicken?
      Dann bekommst auch direkt meine Kontoverbindung... :)

      Liebste Grüße!
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...