| [GLÜCK]-Blicke |23

Samstag, 18. Juli 2015





Was hat mich in der letzten Woche glücklich gemacht?

Das war definitiv eine Woche voller wundervollem, spontanem, kreativem und aktivem
Kinder-Ferien-Programm bei guter Gesundheit und ohne Zahn-Phase.
Ja, das ist hier aktuell leider nicht selbstverständlich, also das Gesund sein.
Ach, und die immer noch gemäßigten Sommer-Temperaturen habe ich auch genossen.
Der Regen hat uns nicht gestört, im Gegenteil, wir haben ihm erfolgreich getrotzt.




Die Frage nach meinen Glücksmomenten stelle ich mir hier jeden Samstag
und trinke dazu meinen [Samstags]-KAKAO.
Ein lieb gewonnenes Ritual
und
ein wiederkehrendes Ritual.
... "Glück"|blickend & "Glück"|trinkend ...





Meine Glücks-Momente der letzten Woche


Zeit

Keine festen Termine, keine Hektik, keine vorgegebenen Zeitrahmen
Flexibilität
Spontaneität
Muße
Genuss

... tägliche, kleinere Ausflüge ...
... bei Wind und Wetter ...



°°°

... Blumen ...
und
... Kreativität mit den großen Kind ...
Ob es ein Seerosenteich für Lego-Frösche,
ein selbstgebauter Webrahmen,
ein Luftballon-Heißluftballon
oder eine Mini-Nordsee im Glas sind,
vor uns war die Bastelkiste nicht sicher.


 

°°°

... viele Spaziergänge in allerbester Begleitung ...


°°°

... dieser Moment ...
LIEBE!
Wie oft wird es in ihrem und meinem Leben noch passieren,
dass sie so in meinem Arm einschläft?
Für mein aktives Milchmädchen mittlerweile eine große Seltenheit geworden,
dass sie so tief und fest in meinem Arm wegschlummert.
Ich habe jede Sekunde mit ihr inhaliert
und habe das Gefühl, dass es noch zu wenig war.
Ich möchte mich immer daran erinnern und es eigentlich noch ganz, ganz oft erleben.


°°°

... mal nicht zu überlegen, was gekocht wird ...
Kalte Küche, Nudeln, außer Haus essen, Kinderwünsche
standen auf unserem Speisezettel.


°°°

Gewinne

Kannst du dich noch an das Voting
für mein sonnengelbes Sommer-Deko-Foto erinnern?
Eben genau dieses bescherte mir am Montag dieses kleine Paket
samt Inhalt und allergrößten Spaß-Faktor.
Von ganzem Herzen sage ich DANKE für jede abgegebene Stimme!!!
:)



Was waren deine Glücksmomente der Woche?

Julia

***
VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Das nenn ich eine ausgeglichene Woche.
    Die Momente des Einschlafen auf dem Arm... Ich denke öfter daran, wie es war! Unsere Zeit ist ja nun schon lange vorbei, aber manchmal kommen meine riesigen Monster und kuscheln sich an meiner Seite ein. (auf dem Schoß haben sie kaum Platz) Dann muss ich an damals denken, wie schön das war...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vorm Feld stehen und dem Mähdrescher zusehen... das habe ich diese Woche auch stundelang gemacht. Mehr oder weniger freiwillig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe !
    Du hattest auch bei meiner Verlosung Glück ! :-)
    Schick mir doch bitte eine Mail, damit ich Dir deinen Gutschein zukommen lassen kann.
    Liebe Grüße
    Glücksfee Esther ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückblickend-glücktrinkend - das klingt toll. Und genau so sehen deine Bilder auch aus. Wunderschön, gute Laune machend und ein (schlafendes) Baby wollend ;-))
    Eure Woche klingt wirklich richtig schön und ist es nicht einfach herrlich ZEIT zu haben?
    Alles läuft dann sofort runder, finde ich.
    Ich wünsche euch ein ebenso entspanntes Wochenende, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschöner Post *__* mein Glücksmoment war heute Morgen, als ich joggen gewesen bin und die Sonne gerade so aufgegangen ist :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Glück-Blick! Das sieht nach einer tollen Woche aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöööön! Mein Kleiner schläft immer noch hin und wieder auf meinem Arm ein, das ist immer noch so schön, aber auch jeder Kuschelmoment und das gemeinsame Spielen. Das genieße ich auch immer sehr intensiv!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...