| Freitags-Blumen, Mango-Galore & Feier-Modus

Donnerstag, 11. Juni 2015




... Ich schwelge ...



... in einem Mango-Meer ...
... zwei Kartons mit den herrlichsten, fruchtigsten, süßesten Mangos ...
... ein Geschenk aus Indien ...
... Sommer pur und ein fulminantes Geschmacks-Feuerwerk ...




... Ich schwelge in Pfingstrosen ...
... diese prallen, opulenten, duftenden und wunderschönen Blüten ...


... in der Blüte ihres Lebens ...
... aber Nachschub ist bereits eingezogen ...


... Ich schwelge in Erinnerungen ...
... mein Milchmädchen ist gestern 1 Jahr alt geworden ...
... als "Geburtstagskrone" gab es diesen hübschen Blütenkranz ...


... gestern als Kopfschmuck ...
... heute als Tischdeko ...
... und Samstag, zur "großen" Feier, hoffentlich noch immer blühend  ...


... die Deko hängt und das Feier-Outfit liegt bereit ...


... und das Kränzchen wird gehegt, gepflegt und versucht, frisch zu halten ...



Worin schwelgst du gerade?


Herzlichst!


Julia

***

| FREUTAG | RUMS | DEKO DONNERSTAG | HELDEN DES ALLTAGS |

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    WOW! Zwei Dinge die ich liebe: Mangos (und dann noch so leckere reife aus Indien!!) UND Pfingstrosen. Wunderschöne Fotos ergeben die beiden bei dir!
    Uiiii herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos, sind so schön...die Mangos duften bis hier her! Und deinem Mädchen alles Gute zu seinem Geburtstag, der Mutter natürlich auch, denn sie hat schon ein Jahr lang das Glück zu Hause!
    Eine schöne Idee einen Kranz, statt Kuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Fotos !!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an das Milchmädchen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, liebe Julia! Und ich habe auch die schönen Tschibo-Hänge-Dingens-Da entdeckt ;) Und der Kranz ist toll geworden! Herzliche Glückwünsche ;) LG, Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, der erste Geburtstag ist was ganz ganz besonderes :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Mango, ein Geschenk aus Indien, das ist mal was! Deine Pfingstrosen sind schön, die Geburtstagsparty war es sicherlich auch - 1 Jahr, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwelge mit dir, hach.... So schön.
    Und so ein besonderer Moment, der 1.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, liebe Julia !!! Leider kann ich die Vase nicht erkennen, sie gehört aber zu meinen "Spielregeln" ;-) Denkst du bitte beim nächsten Mal daran ? Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  9. Delightful post once again, Julia. Your pastel coloured photos are always so easy on the eyes!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...