| [DIY] Eier-Vasen-Halter

Freitag, 03. April 2015


Ein Mitbringsel meiner Jungs/ Männer vom gestrigen Wochenend-Einkauf.


Die Frische und die fröhlichen Farben beflügeln mich enorm!
Trotz noch nicht wieder abgeklungener und schon wieder aufschwellender Dauer-Erkältung, war ich heute spontan doch noch wieder
etwas österlich aktiv.

Dafür, dass ich eigentlich seit Tagen denke, JETZT bin ich damit durch, kommt doch immer wieder etwas Neues hinzuzu!
Wo soll das alles noch seinen Platz auf der Ostertafel finden?
Bliebe ja fast kein Platz mehr für den Kuchen!?
DAS geht nun wirklich nicht!
Also höre ich jetzt mit dem folgenden DIY höchst offiziell mit der "Ostertüddelei" auf... Für dieses Jahr!


Diese kleinen Eierbecher-Vasen-Blütenhalter sind easy-peasy und schnell gemacht. Last minute tauglich also...



Benötigte Materialien

Holzperlen
Bastband
leere, gereinigte Eierschalen
Schere
Blüten/ Blumen


 

Sollten wir uns morgen hier nicht noch zum "Samstags-Kakao" sehen
und lesen,
so wünsche ich dir jetzt schon

Fröhliche Ostern,
ein paar ruhige, entspannte Tage,
einen feinen Osterschmaus,
viel gutes Wetter, viel Genuss, Freude, Spaß
und Glück bei der Eiersuche!

~

Liebste Grüße!

Julia



***
Noch mehr Blumen gibt es heute beim Flowerday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...