| Samstags-[KAKAO] 09|LINKS

Samstag, 21. März 2015


Meinen heutigen Samstags-Kakao



... gibt es in einer "Möchte-Noch-Gerne-Oster-Kulisse" ...



... mit ganz vielen, unstrukturierten Ideen und Plänen im Kopf ...


Österlich und blumig frisch soll es hier & heute werden.
Die erworbenen Kirschblütenzweige warten noch etwas unbekleidet,
aber immerhin schon in der Vase,
auf ihren Behang.
Nicht nur auf den aus der Retorte vom letzten Jahr.
Etwas Neues, Selbstgemachtes darf her.
Mit dem Sohn,
der sich schon freut!

Und wie geht es heute weiter?

Denkend
(über das weitere Vorgehen)
Malend
(Ostereier)
Spazierend
(die tägliche Runde)
Einkaufend
(ein neuer Couchtisch)
Backend
("Pizza-Samstag")

.

Hast du noch etwas Lust auf etwas österlich ei(f)rigen Nachschlag?

° [EI]ne [EI]er-Sammlung aus Annettes Kellerkiste... Auch mit Gesichtsbart... HIER!
°  Oster[EI]er-Ideen aus Fees Retorte... HIER!
° Der passende Halter...Mit Ohren... Damit es nicht zu sehr [EI]ert... HIER!
° Flower-Power-Hippie-Sty[EI]le... HIER!
° [EI]n gänzlich unblümerantes [EI]... Aber auch k[EI]n florales [EI]nerl[EI]... HIER!
° [EI] im federl[EI]chten Federkl[EI]d... Lässt sich sicherlich auch selber machen... HIER!

.


Wie verbringst du dein Wochenende?
(Und hast du gar einen Geling-Tippfür das Aufblühen der Kirschzweige für mich?)

~

Herzlichst!


Julia


Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. Schön dein bunter Ostertisch. Und deine Links mag ich auch immer sehr gerne, aber ganz ehrlich, fast brauche ich eine Lupe. Ist der Text nur bei mir so klein?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ganz lieben Dank für deine Worte!
      Die Schriftgröße ist in der Tat recht klein! Zu klein?
      Ich liebe konstruktive Feedbacks! Auch dafür Danke!!!
      Werde das ändern...
      Ein schönes Wochenende für dich!
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Regula,

      hab ganz herzlichen Dank!
      Wir sind heute sehr entspannt und haben Zeit und Muße für alles!
      Und wenn nicht, auch ok... ;)

      Ein schönes Wochenende für dich!
      Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    in Eurem weißen Esszimmer mit den kleinen bunten Ostern-Farbakzenten würde ich mich sofort wohl fühlen, schön habt Ihr es :-)
    Schönes entspanntes Wochenende noch und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,

      du bist so toll!
      Danke für deine lieben Worte...
      Bist jederzeit herzlichst in unseren Essbereich eingeladen!

      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende...
      Genieße es!
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Bei dir ist es ja schon richtig Ostern.
    Dein Plan hört sich gut an.
    Mein Samstag endet jetzt auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      naja, im Ansatz... Der Wille ist da, die dicke und lähmende Erkältung
      aber auch... ;) Es wird!
      Mit Blick auf den Tag kann ich sagen: mission completed...

      Mit liebsten Grüßen - auch vom Sofa - winke ich dir zu!
      Julia

      Löschen
  5. Und? Ist es nun österlich bei dir? Der Anfang sieht schon mal sehr gut aus!
    Liebe Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      mit Vollendung des Sonntages kann ich jetzt sagen: Ja!
      Einen kleinen "Rückschlag" gab es, als der Kleine einen Teil der Deko mit dem Ball "frisiert" hat... ;)

      Einen schönen Abend!
      Julia

      Löschen
  6. Liebe Julia! Ich find's bei dir auch ohne viel Osterdeko so schön frühlingsfrisch! Einen tollen Wochenbeginn, herzlichst, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      hab lieben Dank!
      Viel ist es auch nicht geworden ;)
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  7. Hallo Julia ... ich hätte da mal eine Frage. Auf den Foto hinter dem Tisch ist ein Wand aus quadratischen Panelen. Sind das Fliesen oder ein Schrank? Sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das, was du dort siehst, sind Ikea-Besta-Schränke mit den Hochglanz Fronten.
      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...