| [TRAVEL] Keep calm!

Montag, 02. März 2015




Ich bin dann mal weg
...
5 Tage London


"Keep calm!"

Ich bin ja sehr tiefenentspannt,
was unsere Städttour, den Flug etc. anbelangt.
Zu keiner Zeit hatte ich bisher Sorgen oder Zweifel,
dass das eher eine Tortur anstatt einer Tour wird!

Mit unserem Großen sind wir vor 4 Jahren
nach Dublin und durch Irland gereist.

Wieso soll das jetzt nicht auch mit zwei Kindern
in London klappen?
Wir haben alles so annehmlich, wie es zu uns passt, gebucht.
Flüge ab unmittelbarer Nachbarstadt,
Schuttleservice durch den Opa,
eine ganze, eigene Wohnung in London
mitausreichend Platz,
Selbstversorgung anstatt fester Hotel-Essenszeiten.
Auch die Nahverkehrs-Tickets sind bereits gekauft
und liegen hier parat.

Die Reaktionen in unserem Umfeld waren ja generell so
:
"Waaas?"
...
"Mit Kindern???"
...
"Ui...!?!?"

~

Wir bleiben optimistish!
Versuch macht klug!

     In diesem Sinne     



Keep calm
&
just travel to London
!



.

Warst du schon einmal in London?
Hast du vielleicht ein paar Last-Minute-Tipps?


Herzlichst!
 
 

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...