| Samstags-[KAKAO] |06

Samstag, 28. Februar 2015


Meinen heutigen Samstags-Kakao
.
.  .

.  .
.
gibt es unter prall-weißem Blütendach
!
Wie letzte Woche versprochen:
Der aktuelle Status Quo unserer heimischen Orchidee.
Schön, oder?
Ich mag es sehr!
Nicht nur draußen erwacht das junge, botanische Leben.
Auch hier bei uns.

.
.  .

Und wie geht es heute weiter?
Organisatorisch,
(Was & wie viel nehmen wir mit nach London?) 
fleißg,
(Packen für London!)
gemütlich,
(Wenn die Kinder hofentlich parallel einen Mittagsschlaf halten)
mäßig sportlich,
(Mein obligatorischer Spaziergang)
&
lecker
(Endlich wieder "Pizza-Samstg" - Unsere kleine, neue, kulinarische Familien-Tradition)

.

Wie verbringst du dein Wochenende?


Herzlichst!
 
 

Julia


Noch mehr Samstagskaffee kannst du bei Ninjassieben bewundern!

Kommentare:

  1. Mein Samstag beginnt gleich mit joggen, geht dann weiter mit einem Geburtstagskaffee und endet mit einem leckeren Essen in dem besten Burgerrestaurant, das Koblenz zu bieten hat :)
    Meine Orchidee (ein Geschenk meiner Mama) sieht leider so trostlos aus, wie es nur geht :( ich habe einfach keinen grünen Daumen, so sehr ich mich auch bemühe!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne zeigt sich heute endlich wieder und ich werde den Garten auf Vordermann bringen... die Bilder sind toll!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Prächtig, dein Kaffee unter Blütendach! Ich wünsch dir ein schönes WE, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch Schneedecke, deshalb sicher keine Gartenarbeit. Wäsche waschen und ein bisschen putzen, morgen Sonntag nichts tun. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Ich krieg JEDE Orchidee platt! Deshalb gibt es hier nur idiotensichere Pflanzen.
    Liebe Wochenend-Grüße und bis morgen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    schön, wie deine Orchidee aufgegangen ist.
    Eure Samstagstradition gefällt mir sehr ;-).
    Meine grosse Tochter und ich waren heute in Zürich shoppen und ich habe mir die Füsse platt gelaufen (fast 6 Stunden waren dort). Mein Lauf-Soll ist also erfüllt ;-).
    Morgen soll das Wetter ja so grauenvoll werden, dass wir wahrscheinlich einen gemütlichen Sonntag daheim verbringen.
    Liebste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...