| [GLÜCK]-Blicke |06

Samstag, 28. Februar 2015



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?


?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag auf ihrem Blog.

Man zeigt 4-6 seiner liebsten Fotos der Woche 
und schreibt ein paar Sätze dazu.


.
.
.

Los geht´s:

Mich haben diese Woche folgende Momente und Dinge glücklich gemacht



...

1.
Ein leckeres Essen beim "Lieblings-Italiener"
Endlich mal wieder meine liebste, gegrillte Dorade
und Pasta satt!
Dazu gab es noch nette Gespräche
&
zufriedene, glückliche, ausdauernde Kinder!


.

2.
Backen mit dem großen Kind,
gelungene Back-Experimente
süße Neuentdeckungen,
fröhliche Back-Gespräche,
glückliches Naschen & Schlemmen,
dankbares Dauergrinsen.




.

3.
Noch mehr Aufräumen & Ausmisten!
Wie befreiend!


.

4.
Immer und immer und immer wieder:
Meine Kinder zu beobachten!
Wie sehr sie sich verstehen,
aufeinander reagieren,
wie toll & selbstverständlich
der Große die Kleine mit einbezieht,
mit ihr spielt,
sich Spiele für sie ausdenkt!
Ich bin stolz auf dich,
mein Großer!


.

5.
Mein "Durchknet-Termin"
Tat das gut!
Eine Stunde lang
liegen, Stille genießen, nicht reden müssen
und
die Gewissheit haben, dass es zu Hause
dank familiärer Spontan-Hilfe läuft!
Danke!


.

6.
DVD-Serien-Abende
mit meinem Mann!
Unser aktuelles, kleines Ritual
und
festes Date.



.

Wo habt ihr euer Glück in dieser Woche gefunden?
Oder hat das Glück euch gefunden?

(Geteilt mit dem Wochen(glück)-Rückblick bei Denise,



Herzlichst!

 

Julia




Nachtrag:

Auf dem Blog "Bis einer heult!" werden noch mehr Glücksmomente der jeweiligen Woche geteilt!
Schau´ mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...