| [GLÜCK]-Blicke |03


Samstag, 07. Februar 2015



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?


?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag auf ihrem Blog.

Man zeigt 4-6 seiner liebsten Fotos der Woche 
und schreibt ein paar Sätze dazu.

.

Unsere Woche war endlich wieder eine gesunde Woche!


Alle sind quasi wieder fit,
aber insgesamt waren wir immer noch recht "häuslich" und gemütlich.

.

Los geht´s:

Mich haben diese Woche folgende Momente und Dinge glücklich gemacht




1.
Meine kleinen, abendlichen Auszeiten
an der frischen Luft!
So wertvoll wie schon lange nicht mehr!


.

 2. 
Das Wetter!
Endlich mal wieder etwas Sonne,
und dann noch gepaart mit einem Hauch von Schnee.
Ja, Sonne tanken macht glücklich.



.

3.
Gesund sein und Schlaf 
Toll und wertvoll!


.

4.
Vormittage zu Dritt,
Müßiggang,
die Fantasie meines Großen,
das Kinderprogramm
(bestehend aus:)




.

5.
Fotografieren,
Vorbereitungen im Zeichen der Liebe!




Wo habt ihr euer Glück in dieser Woche gefunden?
Oder hat das Glück euch gefunden?

(Geteilt mit dem Wochen(glück)-Rückblick bei Denise,



Herzlichst!
 
 

Julia


Nachtrag:

Auf dem Blog "Bis einer heult!" werden noch mehr Glücksmomente der jeweiligen Woche geteilt!
Schau´ mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ich habe deine Bilder sososo gerne!

    Einen ganz herzlichen Gruß zu dir,
    liebe Julia*

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Anke,
      ich schmelze...
      Ich grüße dich allerliebst zurück!
      Julia

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder... Ich bin gerade über den Wochenglückblick zu Dir gekommen – ein Glücksklick zum Sonntag Abend! Auch Deine Beschreibung (Tigermami ist ein tolles Wort) gefällt mir sehr. Lieben Gruß von Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      ein Glücksklick...
      Wie toll von dir formuliert!
      Hab lieben Dank für das tolle Kompliment!
      Allerliebste Grüße an dich!
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...