| Mein florales Instagram

Mittwoch, 04. Februar 2015




...
oder florale Grüße zum baldigen Valentinstag!

Ich liebe Blumen!

Fragst du mich nach meinen Lieblingsblumen,
kann und möchte ich mich gar nicht auf EINE Blumensorte festlegen...
Hauptsache schön!
Oder der Kontext ist schön,
sprich die Kauf-Situation, die Schenk-Situation, der Anlass, die Stimmung, die Umgebung,...








Ranunkeln gehören aber definitiv,
ganz definitiv,
mit zu meinen Lieblings-Blumen!
Diese gab es letztes Jahr zu meinem Geburtstag!
Vielleicht in diesem Jahr wieder???





Auch Rosen,
besonders weiße Rosen oder Rosen in zartem Rosé,
gehören zu meinen liebsten Lieblingsblumen.
Mein Hochzeitsstrauß war quasi ein schlichter, riesiger, weißer Rosen"ball" - ohne Schnickschnack und Tüddelkram dran!
Für mich perfekt!

Also alles in allem bin ich floral wohl sehr klassisch eingestellt, oder?







Welche Blumen zählen zu deinen Lieblingen?



Herzlichst!
 
 

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...