| Januar[BLICK] || Hallo Februar

Sonntag, 01. Februar 2015


...
5 Dinge,
die ich im Januar mochte
und
5 Dinge,
auf die ich mich im Februar freue!




Zugegeben...

Mit dem neuen Jahr wurde ich anfangs noch nicht richtig warm!
Es dauerte,
ehe ich in 2015 ankam,
mich dort etwas positionierte,
orientierte,
wohl und angekommen fühlte!

Januar:

1.
Dann doch!
Mein eigener Blog!

2.
London buchen und planen!

3.
Heldin unter Helden gewesen zu sein!
Ja, ich kann stolz auf uns sein!
4 Schnupfnasen auf einem Haufen fordern...
Das Soll laut meines Kalenderblattes für Januar erfüllt.

(Freebie-Kalender der wunderbaren Anna-Maria)

4.
Die Natür in vielen Facetten!

 

5.
Bewusst mal in einigen Dingen Verzicht üben
und
dabei links und rechts des Weges 
Neues und Alternativen zu entdecken.


.

Vorfreude im
Februar:

1.
Die Liebe!

2.
Konfetti!


3.
Geburtstage feiern,
Freunde treffen!
(Da wieder gesund...)

4.
Mich mal wieder "durchkneten" zu lassen
und
in tiefster Ruhe entspannen!

5.
Mein Projekt
"Innehalten"


(Wunderschöner Freebie-Kalender von HIER.)

. 

Was mochtest du im Januar?
Worauf freust du dich im Februar?


Herzlichst! 

 

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...