[GLÜCK]-Blicke |02


Samstag, 31. Januar 2015



Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?


?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag auf ihrem Blog.

Man zeigt 4-6 seiner liebsten Fotos der Woche 
und schreibt ein paar Sätze dazu.

.

In unserer Woche dominierten
immer noch Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Schlafmangel,
allerdings ist endlich ein Ende absehbar
-
Greifbar nah!
...
*freu*


Das große Kind ist fast wieder fit und kann ab Montag wieder in den Kiga.
Die Kleine hustet noch immer wie wild,
besonders in der Nacht!
Fies!
Für sie!
.

Insgesamt waren wir etwas "häuslicher" in dieser Woche.
Die letzten Tage im Krankenlager waren doch etwas kräfteraubend,
so dass es einfach nur schön war,
gemütlich in den Tag hinein zu "schlumpfen",
gemeinsam im Bett zu frühstücken,
zu lesen,
zu spielen
und
hemmungslos Lego zu bauen.
(Macht DAS Spaß... Fast wie früher...)
*zwinker*

Los geht´s:

Mich haben diese Woche folgende Momente und Dinge glücklich gemacht



1.
Ausmisten, Aufräumen, Sortieren
(auch gedanklich)
und
kleine Auszeiten an der frischen Luft!


.

 2.
Backende Kuchen-Experimente!
Einfach sich Morgens spontan mit dem Kind,
beide noch im Schlafanzug,
in die Küche stellen,
rezeptlos und resteverwertend sich treiben zu lassen.
Aufs "Backgefühl" verlassend
etwas wirklich Leckeres entstehen zu lassen.
(Notiz an mich: Das nächste Mal, sollte das Experiment wieder gelingen, vorher abwiegen und fest notieren.) 




.

3.
Schönstes Kompliment:
"Mami,
du bist meine Prinzessin!
Darum habe ich dich so sehr lieb!" 


.

4.
Noch mehr Nähe!
Gemeinsam gesund werden,
viel faulenzen, gemeinsames Kuscheln, Spielen und Lesen im Bett,
den Großen beobachten und bewundern für seine Kreativität & Fantasie!



.

5.
Tolle Post!
Fast wie Weihnachten
dank virtuellem Shopping via IG und WhatsApp.




.

Wo habt ihr euer Glück in dieser Woche gefunden?
Oder hat das Glück euch gefunden?

(Geteilt mit dem Wochen(glück)-Rückblick bei Denise,



Herzlichst!
 
 

Julia


Nachtrag:

Auf dem Blog "Bis einer heult!" werden noch mehr Glücksmomente der jeweiligen Woche geteilt!
Schau´ mal vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    wieder so schöne Fotos bei Dir! Da bekomme ich direkt gute Laune!
    Ich hoffe, dass Deine Kleine bald ihren Husten los wird ...

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Denise,
      Danke, danke :-)
      Freue mich sehr über deine Worte!!!
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...