Samstags-[KAKAO] |01

Samstag, 24. Januar 2015




Da ich sehr gerne und sehr oft meinen Kakao fotografiere,

(siehe IG oder unter dem IG-Hashtag „mammiladekakao“,
den die liebe Laura dort generiert hat,)

ist die Aktion „Samstagskaffee“ von Ninjassieben fast wie für mich gemacht.
Ja, mein Dasein hier eröffnet viele neue Möglichkeiten der Interaktion und des Teilens *zwinker.
.
.
Meinen ersten Kakao habe ich heute gemütlich stillend im Bett eingenommen,
den zweiten gab es mit Schnee-Panorama-Blick!
.
.  .
.  .  .
.   .   .   .
So schnell, wie der Schnee da war, so schnell fing er auch wieder an zu tauen.
Aber für eine kurze Spazierrunde zum ex-weißen-und-jetzt-grün-braunen Rodelberg hat es noch gereicht.
Zu mehr waren wir 4 Schnupfnasen aber nicht in der Lage.
Den Rest des Tages wird
g – e – f – a – u – l – e – n – z – t
!!!
.
Wie verbringst du dein Wochenende?


Herzlichst!
 
 

Julia

  

Kommentare:

  1. Aus deinem Kakao wächst ein Baum! Lustig. So viel Schnee, hier ist nur etwas "Puderzucker".
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei euch ist es ja winterlich, schön. Hier gabs heuer noch überhaupt keinen ordentlichen Winter. (kann man natürlich streiten, ob das gut oder schlecht ist)

    Liebe Grüße aus Wien,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hoch die Schokoladen-Tassen! lg Regula

    AntwortenLöschen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier vorbeizuschauen!
Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße und bis bald! Julia

♥ THANK YOU so much for stopping by!
I read and appreciate every single word.
Take care and best wishes! Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...